Das Seequency verabschiedet sich…

Das letzte Seequency ist nun schon fast fünf Monate her. In dieser Zeit haben wir viel geplant, diskutiert und rekapituliert.  Jetzt melden wir uns endlich mal wieder, wenn auch mit einer schlechten Nachricht:  
Das Seequency wird es nicht mehr geben.
Wir sind sehr stolz darauf was wir all die Jahre auf die Beine stellen konnten und sind deshalb sehr traurig über das Ende dieser tollen Zeit. Leider ist es für uns einfach nicht mehr umsetzbar.
Eines ist uns aber noch wichtig zu sagen: Danke!
Danke an die Pädagogen des Jugendbürgerhauses Profil, die uns stets bei unserer Arbeit unterstützt, gefordert und gefördert haben. Danke an die Stadt Garching, die unser Projekt über viele Jahre hinweg finanziert und so erst ermöglicht hat. Danke auch an all die Bands und Fans, die uns auf unserem Weg bis hierher begleitet haben, ihr habt uns stets dazu ermutigt, weiter zu machen.
Und vor allem danke an alle Teammitglieder, freiwillige Helfer und Unterstützer der letzten Jahre. Ohne eure Arbeit hätten wir dieses Festival nie in seiner Form realisieren können.

Danke für Alles!

Euer Seequency-Team

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: