Seequency 2019

Wie im Jahr zuvor bezogen wir auch 2019 die Grillwiese am Garchinger See. Obwohl viele unserer Helfer aufgrund ihrer Ausbildung oder des Studiums beim Aufbau am Freitag nicht oder nur eingeschränkt helfen konnten, ging der Aufbau auch dank der Erfahrung vom vorherigen Jahr einigermaßen schnell und eingespielt vonstatten.

Trotz einiger Probleme was die Stromversorgung anging, startete das Seequency 2019 bei perfektem Wetter. Wolkenfreier blauer Himmel und über 30° lockten viele Garchinger an den See und auch auf unser Festivalgelände.

Basement 24 ist die erste Band auf dem Seequency 2019.

Gefolgt von den fantastischen Tula Troubles!

Daraufhin kommen Dein Ernst, welche die Zuschauer als Teil der Show mit Waffeln versorgen.

Flaming Fenix spielte im Vorjahr auf dem Garchinger Fest der Vielfalt und jetzt auch bei uns.

Die Sonne geht langsam unter und die Dirty Dogs sind an der Reihe!

Tune Circus heizt die Stimmung noch einmal ordentlich auf…

…und unser Headliner Marathonmann macht mit einer grandiosen Bühnenshow den Abschluss!

Vielen Dank für ein tolles Seequency 2019!

Alle Fotos sind von unserer fantastischen Fotografin Jule gemacht worden. Schaut gerne mal bei ihr vorbei! 😉

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: