Das Seequency 2019 ist vorbei…

und wir wollen allen die dabei waren herzlich für ihre Unterstützung, ihr Engagement und ihren Besuch danken!

Wie jedes Jahr hätte das Seequency nicht ohne die Unterstützung vieler Kräfte und toller Menschen gelingen können.
Zuallererst ist da natürlich die Stadt Garching, die das Seequency finanziert und auf deren Grund unser Festival schon seit vielen Jahren stattfinden darf.
Außerdem danken wir dem Kreisjugendring München-Land und vor allem den Pädagogen des Jugendbürgerhauses Profil in Garching, deren Räumlichkeiten das Team bei der Planung nutzt und die uns jederzeit mit Rat und Tat großartige Hilfe leisten.

Nicht vergessen wollen wir auch unsere Sponsoren, allen voran der Radlbauer, CAT Garching-Hochbrück und die Firma Roger&Over. Außerdem bedanken wir uns noch beim Pradler Garching und bei der Fahrschule Weimar. Sie alle haben uns finanziell oder logistisch zur Seite gestanden.

Auch die Bands haben unseren vollen Dank verdient, wie jedes Jahr habt ihr die Bühne und das Gelände mit Leben und guter Laune gefüllt.
Zuletzt müssen wir aber natürlich auch euch nennen, werte Besucher. Eure Anwesenheit auf unserem Festival und vor allem das viele Lob, das wir dieses Jahr von euch bekommen haben, ermutigen uns jedes Jahr noch einmal die einjährige Planungsphase in Angriff zu nehmen und trotz aller Hürden immer weiterzumachen.
Vielen herzlichen Dank im Namen des gesamten Seequency-Teams!

Wenn ihr ein paar Impressionen des Seequency 2019 sehen möchtet, schaut doch einmal in unserer Mediathek vorbei! Vielleicht entdecken sich ja einige von euch wieder. 😉

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: